Auf der Roadshow von RWE sich über E-Autos hautnah informieren
Elektroautos sind die Fahrzeuge der Zukunft, dass hat auch RWE erkannt und startet nun eine Roadshow, die in vielen großen Städten in Deutschland gastieren wird. Ziel ist es den Bürger die Elektromobilität näher zu bringen. Zwischen dem 13. und 15. Oktober wird die RWE Roadshow in München halt machen.
Auf zwei Stockwerken insgesamt können sich Besucher auch der Messe eCarTec, die übrigens die 1. Messe für Elektromobilität ist, auf dem Stand der RWE AG über Elektrofahrzeuge und der Tankmöglichkeiten informieren. Auch für die Kleinen gibt es eine Erlebniswelt rund um die Elektrofahrzeuge.
Vor Ort können sogar die innovativen E-Autos Probe gefahren werden. Damit Besucher sich eine Vorstellung über zukünftiges fahren machen können. Denn für die meisten Menschen klingt dies noch nach Zukunftsmusik. Doch die Entwicklung der Elektrofahrzeuge und deren Aufladestationen ist bereits heute weit fortgeschritten. Auch RWE beteiligt sich an diesem Projekt. Mit Aufladestationen möchte der Energiekonzern ein flächendeckendes Netz zum Auftanken der E-Autos in Deutschland aufbauen.
Dafür möchte die RWE mit der Roadshow den Besuchern erste Eindrücke über dieses Vorhaben geben. „Wesentliches Ziel unserer Roadshow ist es, die Menschen umfassend über Elektromobilität zu informieren und hoffentlich auch zu begeistern. Wir wollen zeigen: Elektromobilität ist nicht nur umweltschonend, sondern macht auch Spaß“, so Carolin Reichert, Geschäftsbereichsleiterin für Elektro-Mobilität bei RWE.
Letzte Kommentare
Thank you for your sharing. I am worried that I lack creative ideas. It is your
Null Sterne , weniger für eine Betrüger Firma . Ich habe eine Mahnung Bekomme
Vielen Dank für diesen Ratschlag. Es ist wahr, dass es schwierig ist, zu Weihna